Begegnungsstätte Sonnenblume

komm doch vorbei …

Frauenparkplatz (5)

|

Herzliche Einladung für Montag, 05.11.2012 18.00 Uhr.
Inzwischen treffen wir uns das 5.Mal zum „Frauenparkplatz“. Die anfangs kleine Gruppe ist schon „gewachsen“ und es macht uns viel Freude, einen Abend ganz ungezwungen, fröhlich und kreativ zusammen zu sein. Nach einer kleinen kulinarischen Stärkung und einigen „geistreichen“ Worten geht es mit leiser Hintergrundmusik und viel Zeit und Möglichkeit für Gespräche ans gemeinsame Gestalten der verschiedensten Sachen. So haben wir gefilzt- trocken und nass, mit Wachsfarben und dem Bügeleisen tolle Karten gestaltet und nun geht es auf Weihnachten zu. Adventskalender – soll da unser Thema sein. Und einige Ideen schwirren uns schon im Kopf herum. Die müssen natürlich „raus“ und ausprobiert werden. Also- wer Lust hat, sollte sich melden und einfach dabei sein. Wir sind alles keine „großen Künstler“; jeder bringt seine Ideen mit ein – und wir kommen ins Staunen, was da so alles entsteht. Und wer zum angegebenen Thema grad keine Lust hat, bringt was Eigenes mit und kann halt den Abend in Gesellschaft verbringen und seinen angefangenen Pullover vielleicht fertig stricken.
Neugierig geworden ?
Ein geringer Unkostenbeitrag sowie die Materialkosten sind bitte einzuplanen. Eine Voranmeldung ist erbeten, um entsprechend planen und vorbereiten zu können: telefonisch ab 18:00 Uhr unter der Nummer: 035052-20843 oder per E-mail: Esther.Kuhnert<at>gmx.de .
Danke – und vielleicht bis bald!
Esther Kuhnert und Barbara Naumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert