Neueröffnung 2003

Von , 03. November 2009 18:03

Die offizielle Wiedereröffnung der Vereinsräume nach dem Hochwasser 2002 war am 03.05.2003. Viele Gäste konnten wir begrüßen. Machen Sie sich doch selbst mal ein Bild …


Sabine Lötsch überbrachte Grüße von der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Schmiedeberg.

Anke Kaulfuß und Anke Nobis mit dem „einheimischen“ Geschenk von den Freunden des CVJM Hegensberg-Liebersbronn e.V.

Stau am kalten Büfett. Nach Kaffee und Kuchen und dem Rundgang durch Schmiedeberg mit Kirchturmbesteigung hatten alle Appetit auf ein Grillwürstchen und die selbst gemachten Salate.

Grußworte von Freunden vom CVJM Hegensberg-Liebersbronn e.V.

Andreas Frey überbrachte HARIBOs vom CVJM-Landesverband Sachsen.

Freunde vom Hegensberg-Liebersbronn e.V. (links) im Gespräch mit Schmiedebergs Bürgermeister Herr Karl-Günter Schneider (rechts).

Wir sind sehr dankbar für alle Unterstützer!